Frage von maestrodelle, 60

WLAN Verbindung klappt nur auf IPad nicht auf Samsung Galaxy?

Also der WLAN Router Fritz box 7490 bei meinen Großeltern ist neu und ihr iPad ist verbunden: klappt super schreibe diese Nachricht gerade davon. Dann wollte ich mein Handy verbinden und jedesmal wenn ich das Passwort eingebe kommt die Nachricht ungültiges Passwort... Dabei hat es ja beim iPad geklappt. Kann es sein dass das Passwort geändert wurde? Meine Großeltern haben Das alles von einem Freund konfiguriert bekommen und jetzt wissen sie nichts ob ein Passwort geändert wurde usw. Wie kann ich herausfinden ob das Passwort geändert wurde? Bitte um schnelle Antworten.. Danke und frohe Weihnachten

Antwort
von WosIsLos, 51

Deine Großeltern MÜSSEN das Passwort wissen.

Freund kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community