Frage von xjosh94, 28

Wlan verbindung geht verloren wenn ich meinen Laptop bewege (betrifft nur meinen Laptop)?

Hallo Leute,

hab seit Monaten schon n Problem mit meinem Laptop. Meine Wlanverbindung geht immer wieder verloren, wenn ich meinen Laptop bewege. Besser ausgedrückt, wenn ich ihn z.b auf mein Bett stelle. Wodurch passiert sowas? Könnte vllt mein Netzwerkadapter kaputt sein? Wenn ich ich z.b auf mein Bett stelle, dann kann ich keine Verbindug aufbauen, da steht dann: es konnte keine Verbindung hergesllt werden. Von der Wlanbox bin ich nicht soweit entfernt, da sind auch 4-5 Balken immer, aber trotzdem gehts immer verloren.... Mein Laptop ist erst ein Jahr alt ;/ ich bitte um Hilfe

Antwort
von DerNichtCheker, 23

Die Orte wo es weg geht sind sogenannte funklöcker. Da geht es einfach nicht ausser du holst dir einen repeater...aber ich empfehle dir einen fachmann dazu zu holen

Kommentar von xjosh94 ,

ja das mag schon sein, aber an der gleichen Stelle mit meinem Handy funktionierts einwandfrei?? wie kann das dann sein?

Kommentar von DerNichtCheker ,

lass deinen pc doch mal untersuchen

Kommentar von xjosh94 ,

ich hab Windows Updates aus, könnte es vllt daran liegen?(Weil immer die Win10 Update kommt) Ganz am Anfang hatte ich an diesen Stellen keine Probleme..

Kommentar von DerNichtCheker ,

ja mach doch mal das update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten