Frage von Flugo, 125

WLAN Verbindung funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Guten morgen, ich habe mir gestern Abend Windows 10 runter geladen und nun funktioniert das Wlan nicht mehr :-( Wenn ich versuche es anzuschalten, ist dies gar nicht möglich, man kann es nicht auswählen - es geht nur in den Flugzeugmodus. Ich habe bereits das Häkchen bei "Computer kann das gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernt. Ich habe danach eine Problemerkennung durchgeführt und dort stand, dass "auf diesem Computer mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt" und "Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows auf diesem Computer nicht ausgeführt wird". Im Internet habe ich bereits geschaut, aber ich verstehe nur Bahnhof. Und genaue hilfen zu meinem Problem habe ich auch nicht gefunden :-( Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von Peakgeek, 113

Kuk mal nach neuen Treibern für Windows 10 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community