Frage von whatever888,

WLAN Verbindung Für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen

Seit kurzem steht wenn ich meine WLAN Verbindung suche eine dickes rotes Kreuz daneben und wenn ich auf Verbinden gehe kommt ein Kästchen mit dem Text "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netwerkes." Was kann ich tun um mich mit dem WLAN zu verbinden? Ich kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus.

Achja der Router ist ein Speedport W701V.

Ich hoffe auf schnelle hilfe.

Antwort von Mystika1245,

Auf PC und Router muss die selbe Verschlüsselung eingestellt sein...!

Ansonsten hat der Speedport auch gerne mal ne Macke und spinnt dann rum...

Wenn es vorher ging und jetzt nicht mehr, solltest du deinen Speedport reseten( Werkseinstellungen ). Dann deine Zugangsdaten eingeben...nun stellst du das Wlan erneut ein, dann sollte es wieder gehen...

Antwort von jimbo82,

auf der Rückseite vom Router steht die WPA die tipst du ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten