gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WLAN-Verbindung brücken

gefragt von frieden18 am 30.09.2008 um 10:50 Uhr

hallo, ich habe das problem, dass ich 2 computer habe, von denen nur einer (wg MAC-Sperre) ins WLAN kann. Das WLAN kann ich nicht konfigurieren, darum würde ich gern diese funktion "gemeinsam genutzte internetverbindung" von windows benutzen. weiss jemand, wie ich das mache?

das porblem ist, dass ich ja im prinzip über die gleiche WLAN verbindung das signal des routers empfange und an den anderen rechner weitergebe.

any ideas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52764)
wlan (1774)
internetverbindung (154)