Wlan Verbindung bricht ständig ab, mit was hängt es zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell den Kanal vielleicht mal auf Automatisch ein (um überlagerungen zu vermeisen) und stelle die Sendeleistung auf hoch. Lasse außerdem deine SSID auf sichtbar. Denn bei mir habe ich gemerkt, mein S5 kommt mit versteckter SSID nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiamarie99
13.10.2016, 13:37

sorry aber ich kenn mich da null aus. könntest du vllt ein bisschen genauer sagen wie ich das machen soll. Sind das Routereinstellungen ?Tut mir wirklich leid wenn ich so dumm frage aber ich hab da echt keinen Plan von 😅

0
Kommentar von sofiamarie99
17.10.2016, 12:27

Telekom Speedport W 723V Typ A und ich hab keine Ahnung wie ich da das einstellen könnte was du gesagt hast

0

Habt ihr evtl einen WLAN Verstärker? Das kann häufig dafür sorgen das die WLAN Verbindung nicht ganz stabil ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiamarie99
13.10.2016, 23:07

Ne haben wir nicht 😞

0

Was möchtest Du wissen?