Frage von PlsAnsw2er, 60

WLAN Verbindung bricht regelmäßig kurz ab?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Fritzbox und dazu den ganz normalen FRITZ! Wlan Stick. Die Verbindung an sich ist immer sehr gut aber wenn ich zum Beispiel Hearthstone spiele ist in ca. 15Minuten abständen immer die Verbindung kurz weg, dann sehe ich dass er sich unten rechts wieder neu verbunden hat. Bei LoL sehe ich dass durch 2-3 Sekunden ansteigen des Pings sprich von 25 auf 200 und wieder zurück.

Kann mir eventuell jemand sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann? Ein Lankabel hatte ich schon aber der lag dann durch den Raum weil ich nicht bohren will, deshalb ist dies keine Lösung.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von MinecrackerHD, 41

Ich persönlich würde keine games über WLAN spielen sondern nur über LAN oder Powerline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community