WLAN Verbindung bei Android wieder einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Problem nicht an deinem Handy liegt, dann solltest du auf deinem Computer mit Kabel-Verbindung mal testen ob du überhaupt Internet hast, 

oder du versuchst auf einem anderen funktionstüchtigen Handy deinen Wlan zu verbinden und da dein Internet testest, ob du Internet hast, denn wenn du da oder auf deinem Computer Internetverbindung hast, dann heißt es dass das Problem bei deinem Handy liegt. Jedoch wenn Internetverbindung weder an deinem Computer hast noch an das andere Handy, dann heißt es das das Problem bei deinem Internet-Anbieter liegt. Dann solltest du da anrufen ob es da eine Störung gibt, denn genau dieses Problem hatten wir auch daher. 

Aber ich glaube dass das Problem bei deinem Internet-Anbieter liegt, da du sagtest dass dein Handy ja Neu ist :)

viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschilein666
25.03.2016, 13:33

Ich bin am PC über Lan verbunden und das Internet geht. Mein Mann hat das gleiche Handy und da geht das WLAN auch ganz normal. Nur bei mir nicht. Ich finde keins, ich kann keins selber eingeben nichts.

0

Was möchtest Du wissen?