Frage von LeroyyJenkins, 55

Wlan Verbindung am Laptop bricht immer wieder ab, was tun?

Hey Leute, da ich kein Computerexperte bin bitte in verständlicher Weise antworten, danke schonmal :) Seit einem neuen Windows 10 update, das einfach so installiert wurde bricht meine Internetverbindung regelmäßig ab und nur ein Neustart bringt es wieder zum laufen, bis dasselbe ~30 Minuten wieder von vorne losgeht. Vorher hatte ich nie Probleme und bei meinem Handy und meiner Konsole läuft es die ganze Zeit tadellos. Ich habe schon versucht eine feste IP-Adresse zu vergeben, ohne Erfolg. Hat jemand Vorschläge was ich tun kann bzw. kennt sich jemand von euch mit diesem Problem aus? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebyx, 45

Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Rechtsklick auf deinen Treiber und "treibersoftware aktualisieren"
Weiß nicht ob es klappt, kannst es ja mal versuchen. Ich hatte das selbe Problem und musste mir meine neue EasyBox umtauschen lassen...

Kommentar von LeroyyJenkins ,

Alle auf dem neusten Stand.. Das Problem muss doch eigentlich an dem Update liegen, da es erst dann aufgetreten ist

Antwort
von iocuz, 39

Am besten legst du dir ein LAN Kabel zu...
Check mal die Driver vllt liegts ja daran!

Kommentar von LeroyyJenkins ,

LAN Kabel ist leider keine alternative.. Treiber alle auf dem neusten Stand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community