Frage von isobans, 53

Wlan verbindet sich nicht mit meinem Handy?

Hi Leute ich habe ein Samsung Galaxy s3 neo und seit ein paar Tagen verbindet es sich nicht mehr mit meinem noch mit wlan von anderen. Es muss am Handy liegen da mein Tablet und Pc vollen Empfang haben. Im Internet habe ich schon gesucht nach diesem Problem aber da steht dann nur ich soll mein Router neu starten usw. das klappt alles nicht. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Lexa1, 35

Mal einfach alle Interneteinstellungen am Handy löschen und neu einstellen. Beim Passwort braucht ja nur ein Buchstabe oder Zeichen falsch zu sein.

Antwort
von MadXMario, 38

Was heißt denn "es verbindet sich nicht", was wird denn angezeigt?

Kommentar von isobans ,

also wenn ich mein wlan anschalte am handy steht dort "verbindet" für ein paar sek. aber dann passiert halt nichts mehr und das passwort ist 100% richtig

Kommentar von MadXMario ,

Also wenn da längere Zeit "verbindet" steht ist das Passwort falsch. Kannst ja mal aus Spaß ein komplett falsches Passwort eingeben und gucken ob der selbe Fehler entsteht. Vielleicht liegts aber auch am Router, dass er nur begrenzte Verbindungen herstellt (kann man bei manchen Routern einstellen). Kannst du dich denn bei Freunden Zuhause verbinden?

Kommentar von isobans ,

nein kann ich nicht, aufjedenfall nicht mit dem handy. nur mein tablet und pc haben vollen empfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten