Frage von Sophieschinski, 70

Wlan verbindet sich nicht mehr mit meinem Huawei ascend p6?

Habe ein Problem und zwar wie schon in der Frage erwähnt hab ich keine WLAN Verbindung. Aber es ist ganz plötzlich gekommen und hat eigentlich vorher funktioniert. Auf meinem Tablet und meinem Laptop läuft alles super mit dem WLAN (gleicher Router). Kann ich irgendwie mein Handy wieder mit dem WLAN verbinden?

Antwort
von HoddQuestions, 57

Vielleicht hast du den WLAN Gesperrt. Must du mal zu Einstellungen->WLAN->den WLAN auswählen . Wenn das nicht geht musst du auf „Anderes" klicken den Namen des WLAN eingeben und das Passwort

Kommentar von Sophieschinski ,

Hab das jetzt ausprobiert. Aber mein Handy zeigt mir an, dass das Netzwerk nicht gespeichert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten