Frage von Dani568, 95

WLAN verbindet sich nicht im Flugmodus aber wenn Flugmodus aus geht es wieder?

Modell: Lg g3 und das ist nach dem update auf android 6 passiert

Antwort
von ricodausp, 44

irgendwie hat Dani recht, ich habe Android 6.0bei mir geht es auch nicht mehr manuell einzuschalten, es kommt zwar (beim Aktivieren von Flugmodus) ein Hinweisfenster Bluetooth und WIFI sind im Flugmodus manuell einzuschalten,Bluetooth geht, WIFI/WLAN funktioniert nicht...Router wird nach 2maligen ein/ausschalten von WIFI gefunden aber lässt sich nicht verbinden....

Antwort
von Bernerbaer, 66

Durch Einschalten des Flugmodus werden alle Funkdienste auf einmal ausgeschaltet. Das WLAN kann man anschließend in den Einstellungen wieder manuell aktivieren.

http://www.rp-online.de/leben/reisen/news/so-funktioniert-wlan-auch-im-flugmodus...

Kommentar von Dani568 ,

ich kann es auch manuell aktivieren dass problem ist blos das ich mit meinem wlan mich nicht mehr verbinden kann und da steht dann nur gespeichert

Kommentar von Bernerbaer ,

Lösche mal die Verbindung und installiere sie neu.

Kommentar von Dani568 ,

habe ich schon hat nichts gebracht

Kommentar von Bernerbaer ,

Besseres fällt mir leider nicht ein.

Kommentar von Dani568 ,

ok trzdm danke 

Antwort
von Novos, 58

Im Flugmodus kann das Gerät nicht "nach aussen" arbeiten, also funktioniert nichts was das Gerät nicht intern verarbeiten kann.

Kommentar von Dani568 ,

Hä was?:D

Kommentar von macqueline ,

Lern Deutsch, dann verstehst du auch die Antwort. Ich übersetze mal für dich:

Im Flugmodus kann Wlan nicht funktionieren.

Kommentar von Dani568 ,

doch indem man es manuell anschaltet

Antwort
von JohannesGolf, 53

Gar nicht.

Das soll so im "Flugmodus" sein.


musst es manuell einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten