Frage von leamariegrt, 157

WLAN verbindet sich nicht (Huawei p8 lite) was tun?

Moin, Ich habe ein großes Problem! Mein Vater und ich haben uns gemeinsam vor ca. 3 Wochen das Huawei p8 lite gekauft. Vor paar Tagen geht das WLAN nicht mehr auf meinem Handy! Ich habe das Handy jetzt schon 2 mal ausgeschaltet und 3 mal neu gestartet sowie den Knopf für das WLAN an dem Router 4 mal an und aus gemacht. Dazu habe ich an meinem Handy das WLAN schon entfernt und das Passwort neu eingegeben. Nichts!!! Ich habe es gerade nochmal aus und angeschaltet dann hatte ich für ca. 1 Minute WLAN wurde danach aber rausgewofen. Jetzt steht da dauerhaft: "gespeichert,gesichert". Bei meinen Nachbarn kann ich mich auch nicht verbinden! Mein Vater hat dieses Problem übrigens nicht, der Rest der Familie auch nicht! Hatte vorhin nochmal rechachiert und bemerkt das dieses Problem öfter auftritt bei dem Handy! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von burninghey, 129

Was meinst du mit , dein Vater hat das Prob nicht? Anderer Router zuhause oder meinst du mit nem andern P8 lite? 

Vielleicht brauchst du einfach einen anderen Router.

Kommentar von leamariegrt ,

ich meinte das mein Vater dieses problem nicht auf seinem huawei p8 lite hat. Danke trotzddem aber ich werde das Handy jetzt bei Huawei einschicken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten