Frage von Dali1105, 48

Wlan verbindet sich nicht. Hilfe?

Hey ihr..

Ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem Wlan. Mit dem Router an sich meistens schon aber dann steht da, dass die Verbindung begrenzt ist. Mit meinem alten Laptop und mit meinem Repeater habe ich das selbe Problem. Es geht meistens kurz, wenn ich den Router neu starte aber dann bricht die Verbindung wieder ab. Mein Handy ist aber immer mit dem Wlan verbunden.

Antwort
von Pooooopel, 32

Versuche deinen Router auf Werkeinstellungen zurückzusetzen :)

Kommentar von Dali1105 ,

Kannst du mir sagen, wie man das macht? :) 

Aber danke ♡

Kommentar von Pooooopel ,

Klar! Eine Frage, bist du Erwachsen oder hast du noch Eltern die dir dabei helfen könnten. ich frage nur, nicht dass du sonst Anschiss bekommst weil du irgendwie was rumgestellt  hast. Welchen Router hast du? (Steht meistens auf der Router Rückseite)

Kommentar von Dali1105 ,

Wohne noch bei meiner Mama haha :D 

Aber sie versteht auch nicht warum es nicht geht und ist der festen Überzeugung, dass es an meinem Laptop liegt.

Kommentar von Pooooopel ,

Vielleicht können wir das Problem auch so lösen! Welches Windows hast du?

Kommentar von Dali1105 ,

Windows 8

Kommentar von Pooooopel ,

Vielleicht helfen dir diese Sachen http://goo.gl/3RdUlj und http://goo.gl/UxlsRe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten