Frage von Nukemeister, 39

Wlan verbindet nicht was soll ich tun?

Also da steht immer dieses Ladesymbol (siehe Bild). Was soll ich tun? Den Wlanrouter habe ich schon gefühlte tausend mal an und aus gemacht.

Antwort
von KevinHP, 15
  • Netzwerk "ignorieren" (entfernen)
  • Gerät neu starten
  • Routereinstellungen überprüfen, ggf. Freigabe, Kindersicherung etc.

In dieser Reihenfolge.

Antwort
von burger3354, 26

Hallo,

Bei meinem Handy hat es sich auch mal nicht mit dem WLAN verbunden. Starte es mal neu, dann sollte es gehen. Sonst versuche es mit einem anderen Gerät. und wenn es mit dem anderen Gerät auch nicht geht liegts am Router.

Gruß

Antwort
von Berlinfee15, 21

Guten Tag,

Möglichkeiten: Poblembehandlung suchen lassen oder falls Wlan Stick vorhanden entfernen und evtl. neue installalieren.

(ohne Gewähr)

Antwort
von GenLeutnant, 11

Eine Möglichkeit gibt es da.Wenn der WLan Schlüssel Sonderzeichen enthält,wie Bindestriche oder Umlaute...dann bocken manche Geräte rum und wollen sich nicht verbinden lassen.Ändere mal den WLan Schlüssel (ohne Sonderzeichen) dann sollte es eigentlich klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten