Frage von Republichero, 38

Wlan usw nach blitzeinacjlag kapput?

Bei uns schlug vor ein Blitz in der gegend ein,seitdem funktioniert unser festnetz,kabelfernsehn und wlan nicht (horizonBox?)Was kann ich tun?

Antwort
von surfenohneende, 18

Bei uns schlug vor ein Blitz in der gegend ein,seitdem funktioniert
unser festnetz,kabelfernsehn und wlan nicht (horizonBox?)Was kann ich
tun?

Blitz hat euren Unitymedia Kabel-Router "horizonBox" gekillt -> Darum immer alle Stecker abziehen vor dem Gewitter

oder beim Kabel.-Anbeter hat der Blitz etwas gekillt 

...

Das ist die Unitymedia horizonBox

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/...

Kommentar von Republichero ,

Schon klar der Böitz kam aber aus dem nichts keine minute regen ohne donner usw und schon alles Fratze 

Kommentar von surfenohneende ,

Schon klar der Böitz kam aber aus dem nichts keine minute regen ohne donner usw und schon alles Fratze

Wetterbericht gucken

Wolken beobachten

Nach Donner hören 

wenn Gewitter in 5 KM Umkreis = Roter Alarm

Kommentar von surfenohneende ,

Eventuell hat der Blitz auch noch den Unitymedia Rückkanal-Verstärker im Keller gekillt 

http://www.teltarif.de/internet/tv-kabel/technik.html?page=2

Antwort
von qugart, 14

Telefonanbieter und Kabelanbieter anrufen und Störung melden.

Antwort
von LisaJan87, 23

Nicht viel. Melde dich bei deinem Anbieter. Er wird sich darum kümmern und den Schaden beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten