WLAN unterbricht ständig bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurden nach dem Upgrade auch passende Treiber installiert? Die Treiber findest du direkt auf der Herstellerseite deines Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kostenlos so Programme die nach neuen Treibern suchen. Nun habe ich das Ding gerade wieder runter geworfen. Es hat mir gestern 17!!!! Updates geladen. Danach kam ein Kumultatives Update von Microsoft. 

Schau mal bei den PC-Seiten online nach. chip, heise-online, computerbild und so fort. driverbooster war es glaube ich. Kostenlos. Bei chip geholt, dort gute Bewertung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist noch nicht ganz fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisiere mal deine Treiber.

Hiermit klappt das ganz gut http://www.filehippo.com/de/download_driver_booster_2/

Pass bei der Installation auf, sie möchten dir gerne AdvancedSystemCare mit installieren, kann man aber abwählen. Und ich glaube Google Chrome ist auch dabei, auch das kann man abwählen.

Das Programm selbst läuft bei mir sehr gut.

Du musst allerdings darauf achten, dass du bei der Aktualisierung der Treiber dein Aintivirus ausschaltest, sonst gibt es Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?