Wlan und tv anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 50€ kommst du da locker hin, ich bezahle z.B. bei 1&1 ca 30€ / Monat für VDSL 50 (also Internetanschluss mit 50 MBit/s, WLAN Router natürlich dabei, ist ja heutzutage bei jedem Anbieter der Fall afaik). 

Ich könnte nun TV direkt bei 1&1 hinzubuchen für weitere 10€ im Monat, allerdings benutze ich dafür lieber magine.com (Basispaket ab ca 5€).

Also im Grunde kannst du jeden beliebigen Internetanbieter nehmen, denn ein WLAN Router ist ja in der Regel immer dabei und das TV gibts wie gesagt ab ca 5€ zusätzlich auch unabhängig vom Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen 'WLAN' - Vertrag kenne ich nicht.
Vermutlich meinst Du einen Vertrag mit einem (V)DSL- oder Kabelanbieter der einen DSL-/Kabel-Modem mit WLAN bereitstellt.

Telefon ist i.d.R. mit einer Festnetz-Flat dabei.
TV kann man entweder als Analoges-/Digitales Kabel haben (kann der TV i.d.R. direkt) oder sprichst zu speziell von (bezahl-)Fernsehen per Internet ?

Welcher Kabel bzw. DSL-Anbieter bei Dir liefern kann, musst Du auf deren Webseite prüfen.
Also erst ermitteln was bei Dir geht, dann Preise vergleichen ...

Internet inkl Telefon und TV, kommst Du bei dem Preis hin mit Kabeldeutschland. Damit bin ich sehr zufrieden.