Frage von illerchillerYT, 104

WLAN und Mobile Daten (Flat) kombiniert nutzen?

Hallo :)

Ich hab wieder ne Frage: kann ich für downloads usw. am Smartphone wifi und flat gleichzeitig benutzen für schnellere downloadzeiten? (Hab root) ich wäre dankbar für antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fe222, 104

Ja! Aber es kommt darauf an, welches Handy du besitzt. Also welches Handy ist es denn?

Kommentar von illerchillerYT ,

hab ein THL t6 pro. android basiert auf aosp also kein touchwiz und so zeugs

Kommentar von illerchillerYT ,

und wie würde das gehen?

Kommentar von fe222 ,

Manche Handys können es so, aber https://play.google.com/store/apps/details?id=it.opbyte.superdownload\_lite damit sollte es gehen!

MfG fe222

Kommentar von illerchillerYT ,

danke ich Versuchs mal

Kommentar von fe222 ,

Wenn es nicht klappt, melde dich hier in den Kommentaren nochmal! :)


Kommentar von illerchillerYT ,

OK danke aber was macht die "pro" Version im Gegensatz zur "lite"?

Kommentar von fe222 ,

Die Lite ist anscheinend nur eine Testversion oder so, aber genau weiß ich es auch nicht. Oder vllt. gibt es in der pro keine Werbung oder sonstiges. Aber solange du die lite benutzen kannst, brauchst du dir nicht die pro zu holen.Genau weiß ich es aber leider auch nicht.

MfG fe222

Antwort
von hallo98863, 32

bei neuen samsungs gibt es den downloadbooster, wenns dir hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community