Frage von Cockaufe, 46

WLAN über Handy Funk?

Wir haben zuhause normal 2mbits aber mit Handy Funk über 50 mbits ist es möglich zuhause WLAN zuhaben über Handy Funk ?

Antwort
von Nemesis900, 27

Ja, dafür gibt es extra Router (oder Sticks wenn es nur um einen PC geht) wo du eine Simkarte einlegen kannst und das mobile Datennetz nutzen kannst.

Kommentar von Cockaufe ,

Wie heißt so ein Vertrag also will kein Stick ein Router 

Kommentar von Nemesis900 ,

Router kannst du so kaufen zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B014VB4N4M?keywords=lte%20router&qid=1455492...

Dort kannst du dann irgendeine Simkarte (im Idealfall mit Internetflat natürlich) einlegen.

Kommentar von Cockaufe ,

Und wo gibt es eine simkarte mit hohem Volumen 

Kommentar von Nemesis900 ,

Was verstehst du unter hohem Volumen?

Kommentar von Cockaufe ,

Gibt es auch so etwas mit unbegrenztem Daten Volumen 

Antwort
von Trackfreak, 4

Ja, gibt es: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=hy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten