WLAN über Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benötigt aber noch einen Empfänger/Sender an deinem Computer. Wenn du den nicht hast kannst du es eigentlich schon vergessen oder dir einen Wlan-USB-Stick kaufen. Damit geht es. Laptops z.B. haben das aber standardmäßig schon. Guck einfach in den Windows Einstellungen oder Systemeinstellungen, dann Netzwerkfreigabecenter. Hier müsste irgendwo Wifi oder Wlan auftauchen. Wenn das nicht der Fall ist, Geräte-Manager checken. Notfalls noch Treiber installieren.

Wenn kein Drahtlosadapter aufgeführt ist hast du keinen oder die Treiber sind nicht richtig installiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafuer musst du am Computer ein Netzwerk schaffen und das als Router einstellen.

Habt ihr keinen Router, den dein Handy empfangen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyoschyny
31.05.2016, 15:21

Nein leider nicht

0

Warum gehst du nicht einfach mit dem Computer ins Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyoschyny
31.05.2016, 15:19

Weil ich Bilder aus einem Buch brauche und ich zu dumm bin um es irgendwie anders zu machen als über WhatsApp

0