Frage von Legandarykanax, 17

Wlan über bluetooth?

Ich weiss mein wlan passwort nicht mehr aber mein handy ist im wlan eingeloggt kann ich meinem freund über bluetooth wlanzugriff geben oder gibt es eine app oder so die das ermöglicht

Kein hotspot der vom flatanbieter abgezogen wird sondern richtiges wifi

Kein mobiler hotspot!!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 11

hast du einen Windows-Rechner der per WLAN mit deinem Router verbunden ist ?
da kannst du es dir anzeigen lassen........

oder rufe das Einstellungsmenü deines Routers auf, dort steht es oft im Klartext oder du schreibst ein neues Passwort rein das du dir merken kannst, idealerweise machst du das über eine Kabelverbindung zum Router

wenn du Glück hast, dann steht das Passwort auch auf einem Aufkleber am Router und ist noch gültig wenn es niemand geändert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten