Frage von Isabella0987, 12

WLAN tut nicht auf laptop?

Mein Laptop bekommt auf einmal kein WLAN mehr rein. Also keine Balken für mein Netzwerk, aber für irgendwelche anderen schon. Ich habe den Router aus und eingesteckt aber nichts tut sich. An meinem Handy funktioniert alles ohne Probleme. Was ist los und was kann ich tun?

Antwort
von pedde, 4

Einfach mal warten. Bei der Telekom oder so passiert sowas manchmal für eine gewisse Zeit. Wenn es natürlich über den Laptop nicht geht, aber definitiv über das Smartphone, dann liegt es ja an deinem Laptop. Aber meistens signalisiert das Smartphone nur eine Verbindung, läuft aber auch nicht mit dem besagten WLAN rund.

Alles mal aus und an machen und einfach warten. Sonst eben (bei länger als 1Tag - den Support des Anbieters anrufen), aber in der Regel sollte das heute irgendwann wieder gehen.

Antwort
von WosIsLos, 5

Erstmal Problembehandlung Netzwerk laufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community