Frage von derrkostja14, 29

Wlan treiber für Packard Bell P5WS0?

Ich hab mein Packard bell heute von Linux auf Windows 7 Abgewertet möchte ich schon fast sagen.

das Problem bevor ich Linux drauf hatte war das auf Windows 7 mein Wlan funktionsunfähig war. Beim Umstieg auf Linux war die komplette Hardware funktionsfähig und anscheinend die Treiber auch.

Ich kann also nicht mit dem Packard Bell ins Netz und mir meine Treiber suchen aber ich kann von meinem 2. Rechner alles erforderliche drauf ziehen und mit dem problem Kind teilen. Aus Strategischen gründen benötige ich jetzt wieder Windows 7.

Anhand der Daten hab ich meine Treiber gesucht aber keine Lösung gefunden. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/82f4361115c84eb78p35glm.jpg Packard Bell: P5WS0

Meine Hoffnung gilt euch liebe Community und vielen dank im voraus.

Antwort
von IPKlaus, 22

Schau mal auf die Support Seite vom Hersteller

http://www.packardbell.com/pb/en/GB/content/download

Da wird allerdings Modellnummer abgefragt und die hast du nicht angegeben.

Kommentar von derrkostja14 ,

Doch P5WS0

Kommentar von IPKlaus ,

Hast du dir den Link angesehen und die entsprechenden eingaben gemacht?

Du kannst mir auch deinen Laptop zuschicken und ich regel das dann alleine. Kostet aber ein paar Euro....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community