wlan treiber für bcm4360 installieren in debian?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Debian in einen eigenen Partition oder als virtuelles System installiert?

Mach dich mal schlau zum Befehl

apt-get ...

Du könntest auch „synaptic“ installieren und dort suchen ...

Erkennt denn dein Debian die WLAN-Schnittstelle?

Wird dir ein Vorgehen vorgeschlagen?

Im Grunde genommen sollte die Hardware (also ein Mac) keine große Rolle spielen, bin mir aber nicht sicher ... habe noch nie mit einem Mac etwas zu tun gehabt.

Ich gehe davon aus, daß du eine Version von Debian für einen Mac installiert hast!

Eigentlich sollte man fehlenden Programme/Treiber immer über die Paket-Verwaltung des BS installieren ...
unter Umständen hilft auch eine Anfrage beim Hersteller.

Ist der Chip Teil der Haupt-Platine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?