Frage von Alioli97, 200

WLAN TO GO Zeigt nicht Aktiv?

Hallo,

Ich habe seit dienstag ein neues wlan Speedport w724v mit wlan to go gebucht.  Heute wollte ich es auf der seite aktivieren. Jedoch zeigt es mir : Anmeldung nicht möglich da die Voraussetzung nicht erfüllt ist. Ich habe beim telekom angerufen und bei dem steht es auf Aktiv. Nur bei mir nicht und deswegen kann ich kein hotspot benutzen. Brauche dringend hilfe! Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 174

Hallo Alioli97,

an welcher Stelle hakt es denn?

Ich hab dir mal unser Hilfevideo zu WLAN TO GO! mitgebracht.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/...

Wenn du dann noch Hilfe benötigst, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Alioli97 ,

Hallo,

Erstmal danke für die hilfe.

Ich habe schon mit Telekom telefonisch geredet und Die haben gesagt , dass wlan to go aktiviert ist. Jedoch wenn ich auf der Telekom seite in meinen router reingehe , zeigt es an , dass HOTSPOT Aus ist. Dann drücke ich auf anmelden und dann gib ich meine zugangsnummer und die email ein. Dann drück ich auf anmelden und dann kommt diese meldung : Die bereitstellung des Produkts WLAN TO GO ist nicht möglich , da die Vorrausetzung nicht erfüllt ist. Obwohl alles erfüllt ist.

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Das ist ja komisch. Hast du im Kundencenter überprüft, ob WLAN TO GO! aktiviert ist?

Falls nicht, schau bitte mal unter Dienste & Abos. Dort müsste dann bei WLAN TO GO! ein grünes Häkchen sein.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community