Frage von robbenkk, 36

Wlan Telekom router blickt nicht auf?

Hallo , Ich habe einen Wlan Router von der Telekom . Normaler weise müssten 4 lampen blinken . Jetzt blinken nur 2 und zwar Online und Link , Telefonie und Wlan geht nicht . MFG Robbenkk

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Guten Abend robbenkk,

wie schaut es aus, hast du schon mit meinen Kollegen gesprochen?

Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Welchen Speedport nutzt du von uns? Hier hilft mir die genaue Bezeichnung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von robbenkk ,

Morgen kommt ein techniker ;) . Zum glück bin ich bei euch da kriegt man sofort einen so das es schnell wieder funktioniert

Kommentar von Telekomhilft ,

Ah okay. Danke für die Rückmeldung.

Wenn du magst, halte mich hier gerne auf dem Laufenden.

Einen schönen Abend noch!

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von DennisAk, 21

Vermutlich ein Problem mit euerem DSL. Entweder euer DSL Kabel ist durch, oder es liegt an Telekom

Kommentar von robbenkk ,

Danke werde es aus probieren ;)

Antwort
von Xeon814, 17

Hallo robbenkk,

falls du schon deinen Router neugestartet hast, und Kabel eventuell getauscht hast, würde ich bei der Telekom anrufen und fragen wo das Problem liegt.

Bekannte von mir hatten das selbe Problem, haben dort angerufen und siehe da, alles hat funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen 

Xeon814

Kommentar von robbenkk ,

Danke werde es aus probieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community