Frage von DuellPlayer, 43

Wlan telefon problem?

Hi muss das Telefon kabel an soo eine Telefonbuchse oder stecker reintuhen soo !!! Aber das wlan kabel dsl muss ich auch darein tuhen aber es geht nicht weil es besetzt ist das heist ich muss kabel von Telefon(analoges Telefon) wehtun damit sas wlan funktioniert aber dann geht das Telefon nicht mehr habe probiert die Kabel vom telefon im Router reintuhen in die Buchse (internettelefon) aber.dann findet der router das Telefon oder nummer nicht was soll ich tuhen damit ich wlan und telefon hab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo DuellPlayer,

wir hatten hier: https://www.gutefrage.net/frage/wlan-router-bringts-ein-neuen-zu-kaufen?foundIn=... ja bereits Kontakt zu dem Speepdort W 724V.

Um diesen an einem Standard-Anschluss nutzen zu können, benötigst du noch den Splitter. Um den Splitter mit dem Speedport zu verbinden, benötigst du noch ein DSL-Kabel, welches beim Speedport nicht mehr dabei ist, da dieser generell für die Nutzung an einem IP-basierten Anschluss vertrieben wird.

Du bekommst dieses DSL-Kabel entweder in einem unserer Telekom Shops oder über mich. Ganz wie du magst.

Das Telefon muss auf jeden Fall am Splitter angeschlossen werden, denn sonst funktioniert es nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von data2309, 13

Also eigentlich heißt wlan ja kabellos... w=wireless! und der speedport hat für alle Geräte die passenden anschlüsse. schau halt mal in die anleitung, da steht alles gut beschrieben drin!

Antwort
von anja199003, 19

ich glaube, Du solltest Dir mal ein Kabel wo ganz anders rein tun und ein wenig Sprachfähigkeit saugen, bevor Du hier Fragen stellst. So ein Kauderwelsch habe ich selten gelesen.

Antwort
von elvyras, 12

Und jetzt bitte noch einmal auf deutsch, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten