Frage von derkackhaufen, 26

wlan telefon mit router verbinden - kann mir jemand helfen?

hallo zu sammen ich habe da mal ne frage und zwar geht es hirbei um ein telefon das über wlan läuft (Simens optipoint WL2 professional) mein ruter ist (fritz box 6490)

also wer dieses telefon kennt weiß das es versucht nach eienem ruter zu suchen aber bei mir sucht es sher lanke und zeigt an das kein netz werk gefunden werden kann habe auch schin gegoogeld nur ich kenne mich nict so aus damit habe das telefon geschenk bekommen und joa ich hoffe man kann mir helfen

Antwort
von WosIsLos, 11

Nur die "S" Variante kann mit Fritz Routern gekoppelt werden.

Dazu ist jedoch ein Firmwareupdate des Routers nötig.

Kommentar von derkackhaufen ,

also heißt das es mit demm nich gehen wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten