Frage von hilal2008,

wlan taste funktioniert nicht mehr

hallo ich hab da mal ne frage :) undzwar funktioniert meine wlan taste einfach nicht mehr. sie leuchtet zwar immer noch rot,aber durch drücken passiert gar nichts. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wäre echt super. mein lappi ist von compac und das modell heißt presario CQ60

ps ich bin eine frau,also bitte so erklären das ich es auch verstehe ;)

danke

Antwort von mistermint123,

mann kann es eigentlich auch mit windows oder beiliegender Software deaktivieren. Wenn du Gedud hast und garantie hast, einschicken.

Antwort von user142,

Vielleicht solltest du dir ein W-lan stick holen. bekommst du unter 20 euro in jedem elektro store. Er lässt sich leicht instalieren und du hast besseren empfang als direkt vom Laptop =). LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten