Frage von prettyliar, 59

WLAN Symbol verschwindet (Windows 10)?

Komme seit ein paar Wochen vermehrt nicht mehr ins Internet, da das dazugehörige Symbol nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wird. Auch unter den Einstellungen ist es NIRGENDWO mehr auffindbar, sobald es einmal verschwunden ist. Ich muss den Laptop dann so oft neu starten, bis das Symbol von selbst wieder auftaucht, was sehr nervig ist, weswegen ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Antwort
von ALTAIR2011, 47

Geh mal auf Systemsteuerung dan auf Netzwerkverbindung. und Sag mir was du siehst.

P.s: Hast du Teamviewer? wen ja Schreib mir Privat deine ID und PW dan Kann ich dir besser helfen

Gruß Altair

Kommentar von prettyliar ,

Da sind zwei Symbole. 

Ethernet: Netzwerkkabel wurde entfernt; Realtek PCIe GBE Family Controller

WiFi: Name meines WLANs;  Iintel(r) dual band wireless-ac 31...


Besitze leider kein Teamviewer, tut mir leid, wenn das Umstände bereitet.

Kommentar von ALTAIR2011 ,

Tut mir leid war viel Beschäftigt ich Überleg mir etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community