Frage von xCeNATionClan, 36

Wlan stick von Fritz box kackt alle 5. sek ab?

Hallo ich bin ein "zocker" und habe das Problem das mein PC nicht WLAN fähig ist und deshalb einem WLAN stick benutze. Dieser WLAN stick ist neu und habe dann gleich angefangen alles zu spielen aber irgendwie leggt das spiel alle 4-5 Sekunden und werde manchmal zurück teleportiert oder was weiß ich ! Ist es günstiger den WLAN stick hinten in die USB slots reinzustecken oder vorne Und wie kann ich es machen das er nicht ständig so abkackt Ich besitze PC mit Windows 10 Und bin auch mit einer Fritz WLAN box angemeldet

Antwort
von playzocker22, 26

Wie hoch ist deine ping? Wenn due zu hoch ist sollte es ja nicht an deinem stick liegen. Guck mal bei speedtest.net nach.

Kommentar von xCeNATionClan ,

soll ich dir dann sagen wie viel ping

Kommentar von playzocker22 ,

Ja klar. Und die anderen angaben (down und upload) auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community