WLAN Stick Verlängerung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Verlängerungskabel geht zwar auch aber ist etwas mittelalterlich. Schau mal nach einem "WLAN-Repeater".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich würde dir eher empfehlen einen W-LAN Repeater zwischen zu schalten. Du kannst mit einem Repeater deine Internetleistung enorm erhöhen.
Mit einem Verlängerungskabel, musst du deinen Stick genau so in deinem Zimmer positionieren, dass du gerade so eine stabile Verbindung bekommst.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein USB Kabel könnte abhilfe schaffen... dann könntest du aber auch gleiche ein LAN-Kabel zum Router legen.

Eine weiter Lösung wäre ein W-Lan Repeater, der dein W-Lan aus dem Erdgeschoss expandiert.

Oder D-Lan/Powerlan. Das du auf deinen W-Lan Stick komplett verzichtest und du mit einem Wandadapter das Lan aus der Steckdose abzapfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami8D
08.12.2015, 13:49

ein lan Kabel wird leider Nich gehen, das das sonst im halben Hause rumliegt. aber die letzte Sache is Ne coole Idee. kannst du mir da welche empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?