Frage von BabaBesmir, 21

Wlan Stick schmiert ab?

Hi, ich hab einige Zeit nen Fritz Wlan USB Stick n v2. Aber wenn ich größere Downloads mache (16-30GB) schaltet sich er einfach ab, der USB Port geht auch nicht mehr (der port schlatet sich nur deswegen ab) . An was liegt das?

Antwort
von max230, 17

Ich hatte auch mal nen Fritz stick glaub mir es liegt am Stich die sind Müll meiner hat wenn er mal funktioniert hat 50kb/s rübergebracht ... Ich hab ihn zurückgegeben

Kommentar von BabaBesmir ,

Liegt das am Stick, das sich der USB Port abschaltet?

Kommentar von max230 ,

naja ich hatte das Problem .... bei ner andern Marke nicht mehr denke ich

Kommentar von BabaBesmir ,

Komisch, ist nur bei größeren Downloads. Naja werd mal nach nem bessern Stick schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten