Frage von RazerLP, 23

WLan SSID wird nicht gefunden(Windows 8)?

Hallo.Ich habe mein WLan auf allen Geräten, also Laptops, Handys und den Fernseher eingerichtet, es wird aber auf meinem PC nicht angezeigt.Ist der DLink DWA 140 nicht fähig, meine DSL 50000 Leitung von Vodafone zu empfanden oder liegt das Problem woanders(Habe schon SSID und Netzwerkschlüssel geändert)?

Antwort
von 3dfan, 23

Ist die SSID auch "sichtbar" geschalten?

Du kannst das WLAN auch zu "Fuß" eingeben. Es wird evtl. als anderes Netzwerk angezeigt. Sag hier verbinden, danach gibst du die SSID ein und zum Schluß das Passwort.


Kommentar von RazerLP ,

Das ist sie.Ich habe es übrigens geschafft, das WLan zu verbinden, bevor ich es aktiviert habe

Kommentar von 3dfan ,

Ich habe meine Antwort oben noch ergänzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten