Frage von Chanibrocker,

Wlan spinnt, kann keineVerbindung herstellen?

Heute wurde ich einfach aus dem WLAN geworfen und komme nicht mehr rein. Ich habe schon versucht über mein PC zu schauen welche Geräte in unserem WLAN sind. Aber mein PC spinnt auch völlig (Router und PC keine 2jahre alt). Ich habe auch mehr Fach versucht mit dem WLAN Passwort rein zu kommen, es steht aber immer wieder :Verbindung zum WLAN konnte nicht hergestellt werden. Habe mein Handy + Router neu gestartet. Da ich die Einzige bin die Etwas am Router umstellen kann, ist es unmöglich, dass meine Mutter was damit zu tun hat. Und wie ich sie kenne, würde sie sowas nicht machen.

Antwort
von unkissedfrog,

Probier doch ma, ob Du über LAN-Kabel auf den Router kommst... vielleicht verschafft Dir das Klarheit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten