Wlan spinnt, es ist ein starkes inet also habe ca 7-9mb download pro sekunde und nen 15er ping in fps shooter aber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ping Spikes sind bei wlan normal. Deswegen wäre ein lan Anschluss sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stören beim Internet Provider oder and deinem Router. Ruf mal dort an oder schau im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scream95
20.10.2016, 22:37

Die konnten da auch nichts unternehmen :(

0

Wenn auf deinem Kanal ein Nachbar gleichzeitig sendet, gibt es Störungen.

Deshalb im Router(Fritzbox?) nachschauen, ob im WLAN-Menü z.b. unter "Monitor" Signale von Nachbarn angezeigt werden. Falls ja, anderen Kanal einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paket Verlust.
Bei WLAN leider normal.
LAN verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Software installiert, die sowas auslösen könnte? Irgend eine Asus RoG oder Razer Software, die Games und Internetleitung optimieren sollen. 

Deinstalliere sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung