Frage von SmartiePrincess, 36

WLAN spinnt. Wie kann ich den Empfang verbessern?

Mein verdamtes WLAN geht die ganze Zeit aus und wieder an

Wie kann ich den Empfang verbessern

Antwort
von KKatalka, 36

Du könntest Versuchen den Router aus zu machen dann 5 Sekunden Warten und wieder einschalten nach max. 10 min. sollte er wieder gehen. 

Ansonsten, Ich habe mir mal eine APP runter geladen die, die Internet Verbindung gestört hat. Als ich die App wieder runter geschmissen habe ging alles wieder. kommt das für dich auch in Frage? 

Kommentar von SmartiePrincess ,

Ich werde mal gucken danke für die Antwort

Antwort
von Oulthool, 27

In wiefern geht das Wlan immer aus und an? Meinst du am Router oder eher das die Verbindung ständig zusammenbricht? 

Kommentar von SmartiePrincess ,

Ups 😅 ich meinte Verbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community