Frage von Tfrosch, 51

Wlan Sperre umgehen hilfeeee?

Hey zusammen, Meine Mutter hat das WLAN gesperrt und ich kann irgendwie nur 4 Stunden am Tag rein das wo man die Ip immer um 1 hoch und so macht geht nicht da sie alle unbekannten Geräte gesperrt hat hat da jmd eine Lösung ? Und ich möchte nicht sowas wie bist noch zu jung hast es übertrieben und co da werde ich wie folgt drauf antworten (Alter 17, 1 und 2 er Schüler und immer gut gelaunt ..bis auf morgens :D) Naja also solche comments könnt ich euch sparen xD sie hat es einfach nur gemacht das ich nicht so lange vorm PC sitze aber wenn man mit Freunden zockt oder 1-2 Horrorfilme gucken möchte und auf einmal komm die Fritzbox Kindersicherung reingeschwirrt und deine Freunde prusten vor Lachen is halt nicht so cool Naja danke für jede hilfreiche Antwort :)) LG

Antwort
von grisu2101, 31

Ohne Passwort keine Chance.... :-)

Kommentar von Tfrosch ,

Passwort steht unterm Router

Kommentar von grisu2101 ,

das funktioniert aber nur wenn es nicht geändert wurde.... gehen wir mal davon aus, dass Deine Mami nicht so klug war und es änderte, also ist es ja evtl. das gültige....
Und wenn ich Dir nun sage wie es geht, ist das ja Pädagogisch alles andere als Wertvoll.... :-))

Kommentar von Tfrosch ,

Rein Pädagogisch gesehen ich brech zusammen ich brauch keine dummen antworten

Kommentar von grisu2101 ,

Ach schade..... ich war sooo kurz davor Dir zu helfen, wollte Dich mit dieser "dummen Antwort" nur mal zum Nachdenken anregen, warum Deine Mutter wohl die Sperre eingerichtet hat, darum habe ich das Ganze auch mit einem Smiley versehen.... :-)  Denken hilft manchmal.... Naja, mir zeigt das, dass Du die Sperre wohl wirklich verdient hast, dann versuch mal schön weiter..... ohne mich :-)

Antwort
von wernher88, 37

Ich würde mal ein ernstes Wort mit Mama reden

Kommentar von Tfrosch ,

Der Kommentar hilft mir so doll wie der Welt ein 3 Weltkrieg

Kommentar von wernher88 ,

Es gibt einfach Sachen mit denen man leben muss. Du könntest deine Zeit im WLan bei deinen Freunden verbringen oder ausziehen von zu Hause. Wenn sie es nicht freiwillig frei gibt, dann seh ich da schwarz für dich. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community