Frage von GornaHDreal, 25

WLAN SPAKKT AB?

Ich habe seid 3 Wochen dieses Problem das mein Wlan (Kabel Deutschland) am * ist Ich habe alles versucht aber nichts klappt auf jeden fall habe ich Wlan nur wenn ich Minecraft spiele laggt alles ich werde zurückgebaggt oder wenn ich Sims 4 installiere steht da noch 7 Stunden ICH BRAUCHE HILFE

Antwort
von tbcob, 19

Probier's doch mal mit einem Lan Kabel.

Antwort
von hauseltr, 12

Also bei mir stand er Kundendienst von Kabel Deutschland (Vodafone) sofort vor der Tür, als ich ein Problem hatte.

Es waren im Endeffekt nur ein paar lockere Schraubverbindungen am Modem. Da ich über einen Stick arbeite, brachte die Verlagerung des Sticks über ein USB Kabel noch einiges an Stabilität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten