wlan signal wird woche für woche schwächer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, dass der Sender einen Defekt haben könnte? Auch ein Router besteht nur aus Elektronik, die kaputt gehen kann. Reklamiert euren Router, der ISP wird euch einen neuen stellen und ihr habt wieder das volle Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.06.2016, 10:08

Vorraushesetzt der alte Router wurde bereits vom ISP gestellt.

0

Mit dem Anbieter in Kontakt treten und dein Problem beschreiben, die können da sicher helfen. Und wenn da keine Einsicht von den kommt, da was dran zu ändern dann setzt du den ein Ultimatum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in eurer Nähe noch andere WLAN Netzwerke? Die könnten das Signal überlagern und stören. Wenn nicht, würde ich auch auf einen Defekt tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man koennte auch erstmal versuchen den kanal zu wechseln?


mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?