WLAN Signal teilen/splitten etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise können sich bei einem Wlan Access Point mehrere Geräte einloggen mit dem selben Passwort. Falls du schon einen Wlan-Router hast sollten sich da schon mehr als nur ein Smartphone einloggen können.

Oder was für ein Zugang ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roach720
11.03.2016, 08:23

ja das weiß ich, so ist es ja bei uns zuhause. 

aber ich brauche das für ein hotel, wir sind 5 leute und ein zugang der passwort geschützt ist und nur einmal benutzt werden kann. das netzwerk ist aber zu teuer um es für alle fünf zu bezahlen:/

0

Ich würde behaupten das wird nicht gehen, zumindest nicht mit nur einer WLAN Karte. Eventuell musst du dir noch einen WLAN Stick kaufen, dann sollte es aber gehen.

Muss dazu sagen ich weiß es nicht, ob es auch mit nur einer Karte klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?