Frage von hunk37, 40

WLAN Signal bei meinem iPhone 6 zu schwach?

Hallo!
Seit gestern ist das Signal vom WLAN sehr schwach, bis gar nicht vorhanden. Komischerweise haben die Handys von meinem Bruder und meinem Vater (beide von Samsung) nicht diese Probleme. Bei denen ist die Signalstärke wie immer. Also muss das an meinem iPhone liegen. Ich hab es schon aus- und wieder eingeschaltet (hat nichts gebracht), ich hab den Router ein- und ausgeschaltet (hat auch nichts gebracht). Ich weiß nicht mehr weiter... :( Habt ihr Tipps wie ich das wieder hinbekomme?

Danke für jede hilfreiche Antwort!! ;)

Antwort
von allenundso, 27

Kauf dir ein Samsung..(Spaß, mach das nicht)

Versuche vom Router aus dein Iphone bzw. alle aus dem Netzwerk zu kicken und logge dich danach erneut ein.(Hat bei mir geklappt, aber das letzte Gerät, dass sich in das Netzwerk einloggt, hat immer das selbe Problem, evtl. kaufen wir einen neuen Router)

Kommentar von hunk37 ,

Gut werde ich versuchen, danke :)

Kommentar von allenundso ,

np;-)Aber vorher Bescheid sagen, bevor es Stress mit den Eltern gibt, ist nicht so lustig aus dem Netzwerk gekickt zu werden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten