Frage von Was111,

WLan Sicherheitsschlüssel

wie kann ich mein eigenes wlan sicherheitsschlüss herausbekomm ?

Antwort
von Sascha574,

Der Sicherheitsschlüssel WPA or.WEP genannt befindet sich auf der Unterseite des Modems.

Antwort
von CoolHead,

Steht bei der easybox und bei der telekom box hinten drauf.

Antwort
von Norwegenadler,

steht meistens unter der Box

Antwort
von BlueKingdom,

ueber die Routerkonfiguration

Antwort
von meinereins,

steht der nicht auf dem Router unten drauf?

Antwort
von Jens1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei meiner Fritz Box ist auf der Unterseite ein Aufkleber mit dem Key angebracht. Schau doch mal dort nach, vielleicht ist es bei dir auch so. Ansonsten schau dir nochmal den Schriftverkehr von deinem Anbieter an, wenn alles nichts mehr hilft, dann Support anrufen.

Antwort
von AliceDreamworld,

den bekommst du eigentlich von deinem Internet Anbieter...so war es bei mir zumindest

Antwort
von Adore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder steht der auf dem Router oder du gibst die IP-Adresse deines Routers in deinen Browser ein.

Antwort
von knutschzwiebel,

Im Notfall den Reset-Knopf am Router drücken, dann per LAN-Kabel anschließen und den Schlüssel neu einrichten.

Antwort
von Kangaldogg,

ab zum anbieter wo ihr den vertrag gemacht habt...

Antwort
von Diana82,

steht auf dem router oder nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten