Frage von Denni2016, 49

Wlan senden(Richtfunk)?

Ich wollte Wlan (Internet)Von einem Ort zum anderen senden. Nun ich kenne mich nicht so gut mit Richtfunk aus wie grieg ich das Internet aus dem Router in die Richtfunkantenne?

Das Modell: http://www.amazon.de/TP-Link-CPE210-Outdoor-Access-300Mbit/dp/B00OO47F0G

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 32

Das Internet "kommt" per LAN Kabel vom Router zum Accespoint, dieser erstellt ein neues WLAN Netz. In diesem meldet sich dann die Gegenstelle an, gibt das Internet via LAN aus, dort kann dann ein Accesspoint und weitere Netzwerkgeräte angeschlossen werden.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 32

Das hier:
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PoE150S-Single-Port-frustfreie-Verpackung/dp/B00...

musst Du dann noch dazu kaufen, sonst wird's nichts.

Kommentar von asdundab ,

Ein PoE Adapter ist bereits im Lieferumfang enthalten

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Stimmt, das hatte ich übersehen. Danke!

Antwort
von GoodbyeKitty1, 29

mit einem Netzwerkkabel? Gibts auch in flach, dann bekommt man das Fenster auch noch zu ;)