Wlan seit ca. 2 Wochen sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen Bolaking99,

kannst du mit Sicherheit sagen, dass es die WLAN-Verbindung ist, die langsamer geworfen ist, oder ist es eher die DSL-Leitung? Hast du mal eine LAN-Verbindung getestet?

Wo hast du die DSL-Werte her? Mit einem Speedtest ermittelt? Wenn ja, schau bitte mal im Router nach, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert.

Und die Info, welche DSL-Geschwindigkeit an deinem Anschluss geschaltet ist, benötige ich bitte noch.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolaking99
15.12.2015, 12:51

Lan habe ich kaum benutzt deswegen kann ich das nich sagen. Die Werte habe ich bei Cm Security mit nem Speedtest auf meinem Handy ermittelt. Beim Pc merkt man die langsamere Geschwindigkeit bisschen bei Videos und hauptsächlich beim Spielen (BF3). Wo kann man das mit dem Down und Upstream beim Router nachschauen? Und wo finde ich die Info welche Dsl Geschwindigkeit bei mir geschaltet ist?

0

Was möchtest Du wissen?