Frage von nely1707, 103

WLAN schmeißt mich immer raus wieso?

Hallo erst mal
Mein WLAN schmeißt mich mit dem Handy immer raus ich weiß nicht wieso? Es ist immer regelmäßig und es nervt könntet ihr mir bitte helfen

Antwort
von Copyyy, 83

Wahrscheinlich kannst du da nichts groß gegen machen. Liegt meist daran, dass irgendetwas das Signal stört, z.B. Andere Router oder irgendwelche anderen Geräte.
Du könntest versuchen, den Kanal in den Einstellungen des Routers (frag Google) zu ändern. Ansonsten verwende 5 GHz, sofern deine Geräte das unterstützen, das ist meist nicht so gestört, hat dafür allerdings auch eine geringere Reichweite

Antwort
von Diqda, 78

Liegt an einer schlechten Datenübertragung. Versuch mal, näher an den Router zu gehen, wenn's dann nicht funktioniert, frag Mama und Papa nach einer neuen Leitung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten