Frage von PCandMore, 37

WLAN schmeiß Handy immer Raus?

Folgende Frage:

Mein Handy(iphone 5s) wird immer aus denn Wlan geschmissen ich verbinde mich darmit den geht es 5-10 Min und denn schmeißt er mich raus und darf das WLAN Passwort wieder eingeben das nervt extrem
Aber andere Geräte Computer Ipad und von mein Eltern die Handys funktionieren einwandfrei (iphone)

Ich bin langsam an verzweifeln ...

Antwort
von Hehlerware, 26

Versuch es mal mit ner festen IP-Adresse

Guck in den Einstellungen nach Telefoninfo. Da steht, welche IPhone-Version du hast.

Dann Google --> "feste IP Addresse IPhone (Version)


Kommentar von PCandMore ,

Habe iPhone :)

Kommentar von Hehlerware ,

...korrigiert... :D

Oder hast du nen O2-Router?

Antwort
von NadineLV, 19

Kann sein, dass die Geräte nicht kompatibel sind.. Welche iOS Version hat dein iPhone?

Kommentar von PCandMore ,

9.3.2 Das ist das gleich wie von mein Eltern die haben nur ein iphone 4s

Kommentar von NadineLV ,

Also ich habe schon mitbekommen, dass es wohl an der iPhone 5s'er Reihe liegen soll, jedes Apple Model hat 'ne andere Antenne verbaut.. Kann eventuell daran liegen- also dass das WLAN zu schnell für deine Antenne ist. Müsstest mal versuchen  den Router auf 11g zu stellen. Google es einfach mal! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community