Frage von blackzekrom01, 31

Wlan Schlüssel rausfinden über LAN?

Mein Vater hat den wlan Schlüssel geändert, und nimmt mir und meiner Schwester das wlan weg. Somit würde ich gerne rausfinden wie ich den wlan Schlüssel über LAN rausfinden kann.

Antwort
von MajorZeeZ, 29

Keylogger. Sag ihm er soll das einmal eingeben weil du für schule ins Internet musst. Das Programm zeigt dir dann was er geschrieben hat.

Kommentar von blackzekrom01 ,

Das hab ich schon drauf aber das macht er nicht. Trotzdem danke

Kommentar von MajorZeeZ ,

dann machs auf seinen pc und schmeiss ihn raus ^^. bitte bewerten

Antwort
von Xazzit, 31

Über Lan? Wut... Der Schlüssel steht entweder auf dem Brief des Providers oder auf der Rückseite des Routers. Per Lan kannst du da, sofern du kein TPlink oder ähnliche Software nutzt, nichts tun.

Kommentar von ListigerIvan ,

was bringt dir der iriginalschlüssel wenn der geändert wurde?
mal frage gelesen?

Kommentar von Xazzit ,

Ne, weil du ohne jegliche Grammatik und Rechtschreibung schreibst. 

Kommentar von blackzekrom01 ,

Was ist TPlink? (kann nicht nachsehen hab kein WLAN)

Kommentar von Xazzit ,

Ist für W-Lan Sticks um die Verbindungen zu speichern. Da kannst du den Schlüssel etc. einsehen und speichern. 

Antwort
von ListigerIvan, 22

frag deinen vater.
der wird schon seinen grund haben weswegen er den änderte.
und: nein, kannst du selbstverständlich nicht per lan rausfinden.
der steht einzig in seinem kopf!

Kommentar von blackzekrom01 ,

Ich kenne den Grund. Aber über WLAN kann kann man es raus lesen deswegen hab ich mich gefragt ob das auch über LAN geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten