Wlan router ZyXEL einrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um den Router über deinen Webbrowser zu konfigurieren benötigst du, wie schon richtig gesagt, die IP-Adresse deines Routers. Dieser steht normalerweise in der beiliegenden Bedienungsanleitung wenn nicht sogar als Aufkleber auf dem Router selbst. Falls du sie nicht findest ist sie auf der Herstellerseite (http://www.zyxel.com/de/de/homepage.shtml), ansonst in den Weiten Googles zu finden.

Falls du die Adresse schon hast, ist sie evtl. falsch vergeben. Da hilft es in den meisten Fällen den Router einfach zu resetten oder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

MfG

Kommentar von ich12354
11.02.2016, 13:20

Danke für deine antwort:)

Ich hab die ip Adresse meines routers jedoch funktioniert diese nicht

Ich habe meinen router auch schon zurückgesetzt aber es tut sich noch immer nichts 

1
Kommentar von ich12354
12.02.2016, 09:37

Hab es schon geschafft:)

Trdm Danke für deine antworten:)

1

Was möchtest Du wissen?